Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

i+m Testpaket Shampoo und Creme

Gerade bei mir eingetroffen, ein Testpaket für meine sensible Kopfhaut und für meine Rosazea im Gesicht. Und alles im schicken neuen Design nach dem Relaunch der Berliner Marke im Oktober letzten Jahres. Die Creme kam sofort auf die Haut, nachdem der Briefträger so süß war, mir meine Post in den 4ten Stock zu tragen! Also, nicht DHL, die normale Post wohlgemerkt! Fühlt sich schön durchfeuchtet an, allerdings wurde ich auch erst sehr rot. Das macht eine Haut öfter bei so neuen Sachen, mal sehen. Und ich hatte schon ein Serum drauf, das 'Dewdrop' von Ambuja , was super beruhigend wirkt übrigens! Macht einen tollen Teint. Über den Winter hatte ich mir mit einer ölfreien Creme geholfen, dazu ein Tropfen Sesamöl, das meine Haut erstaunlicherweise trotz Rosazea toleriert. In der i+m 'Phyto Balance' ist Jojobaöl. Hm. Dafür aber auch Hanfsamenöl, was ich sehr interessant finde, da es Omega 9 enthält. Omega 9 soll ja die Hautbarriere schützen helfen. Eine der n

Bio gegen die Wahnsinns Grippewelle- Handdesinfektion von Dr.Bronner's

Dieses Jahr ist es rund um mich rum extrem- alles hat Grippe, schnieft, oder das Immunsystem tobt sich wie bei mir über ein Gerstenkorn und die raue Stimme aus. Und ich bin den ganzen Tag von Menschen umgeben, nehme Geld entgegen, auf dem die Viren Party machen. Bus oder U-Bahn ist grad tabu, nur wenn es nicht anders geht, halte ich dann auch mal für 2 Haltestellen die Luft an. Und danach, zwischendurch und auch sonst immer dabei: Mein Desinfektionsspray von Dr.Bronner' Magic. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Mitteln riecht es nicht nur wunderbar nach Lavendel, sondern trocknet auch nicht aus, dank Glyzerin. Bioalkohol und Lavendel wirken desinfizierend, Wasser und das Glyzerin spenden Feuchtigkeit. Und so trotze ich hoffentlich den ganzen Grippeviren auch weiterhin...